Fotos der Eröffnungsfeier

Mit dem Bezug der neuen Kanzleiräumlichkeiten in Eibiswald 3 wurde von uns am 16.11.2017 zur Eröffnungsfeier geladen. Unter den zahlreichen Gästen waren auch NRAbg Werner Amon, BRAbg OAR Hubert Koller, Bgm. Andreas Thürschweller, Vize-Bgm. Alfred Rauch, Direktoren Wolfgang Ruhri und Egon Klinger sowie Prokuristen Mag. (FH) Iris Buschnegg von der Raiffeisenbank Süd-Weststeiermark eGen. Wir freuten uns über die zahlreichen Glückwünsche und Präsente. Die Fotos von der Eröffnungsfeier finden Sie hier.

Zug für Zug zu Ihrem Recht

Mit der Eröffnung unserer Rechtsanwaltskanzlei bieten wir persönliche rechtliche Beratung in der Region, die unterschiedlichsten Anliegen gerecht wird. Wir sehen uns als moderne, offene Kanzlei, die Menschen mit ihren individuellen, rechtlichen Anliegen in den Mittelpunkt stellt. Angeboten werden sämtliche klassischen Anwaltstätigkeiten, wie Vertragserrichtung, Vertretung vor Gerichten und Behörden. Die Juristerei ist gerade wegen der sich ständig ändernden Gesetzeslage spannend. Es ist für Konsumenten und Unternehmer von enormem Vorteil, immer am aktuellsten Stand zu sein. Daher werden in Zukunft für Interessierte „In-House- Vorträge“ angeboten, die beispielsweise Rahmenbedingungen eines gelungenen Übergabevertrages, Rechte der Kinder, Anspruchsvoraussetzungen für das Pflegegeld etc. beleuchten sollen. Der erste Termin findet am 22.03.2018 ab 18:00 Uhr statt. Um Voranmeldung bis 19.03.2018 wird höflich gebeten.


Kontakt